Follower

Samstag, 15. März 2014

#13 Kreativeinkaufchallenge

Hallo meine Lieben,

die neue KE-C ist gestartet und diesmal wollen wir von euch Osterhasen sehen.

Auf meiner Karte tummelt sich gleich eine ganze Hasenfamilie. :-)



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:



6 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Dreja,eine wunderschöne Karte ist das,so schön frühlingshaft und bei den ganzen Langohren schreit sie förmlich nach Ostern. Deine coloration finde ich klasse und das Motiv ist echt toll,danke dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Dreja,
auch ich bin ganz hingerissen von deiner süßen Karte! Sehr schöne Papiere hast du dafür ausgewählt und das Motiv auch super coloriert. Die weißen Häschen sind wunderschön!!
Danke das du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
Ganz liebe Grüße ...Rosi

Claudia hat gesagt…

Hi Dreja, da ist ja noch so ein tolles Kärtchen. Echt witzig der Stempel, musste ich mal kurz grinsen. So ein tolles Osterkärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Moin Dreja,
die Karte ist so bezaubernd. Eine wunderschöne Gestaltung. Die Stempel sind einfach total schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Seija hat gesagt…

Hallo Dreja, eine absolut traumhafte Karte, die Szene ist total süß und einfach wieder wundervoll coloriert!
Danke für deine Teilnahme bei Fwsam
Lg Michi

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Ich finde ja vor allem die weißen Stanzhäschen total süß und einen echten Hingucker!!!! Danke für deine Teilnahme beim Traumfabrik Challenge Blog!!!!

LG!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.