Follower

Freitag, 7. März 2014

Dottie Lottie

Hallo liebe My-Bestie-Fans,

heute bin ich dran mit einem Werk für den Design-Team-Shop-Blog.

Ich habe mir die süße Dottie Lottie als Motiv gewählt und mein heißgeliebtes Digi-Papier von einer Bearly Mine CD verwendet.





Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, mit der süßen Dottie Lottie eine Karte zu gestalten.


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:





7 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Oh... Dreja, das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Toll coloriert und die Farbkombi Orange/Grün finde ich Hammer.
GLG
Kuni

Sternenglanz hat gesagt…

Cool!!! Das ist ein wundervolles Kärtchen!
Liebe Grüße und ein schönes W-ende!!!

Sternenglanz :-*

Sandy hat gesagt…

Lovely bright card great image
Thanks for sharing with us at Make it Monday this week
Hugs,
Sandy

carol hat gesagt…

Hello..oh wonderful creation, looks fabulous, thanks for playing along withus at BEARLY-MINE x carol

verybellemakes hat gesagt…

Great colour combo, love the flower too. Thank you for joining the Crafty Girls challenge, hope to see you again soon.

Victoria DT

Unknown hat gesagt…

Lovely card with great spring colours. Thanks for joining us at Bearly Mine this month x

Jules hat gesagt…

How bright is the green/orange combo and I love the stamp it's just perfect for your creation. Thank you for joining us at BMD, good luck xoxoxo

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.