Follower

Montag, 31. März 2014

Izzy

Hallo meine Lieben,

diese süße junge Dame ist "Izzy" von Di´s Digistamps.

Ich finde die Motive supersüß. Für meine Karte habe ich statt der üblichen Paperflowers oder Stanzblumen zum 3D-Motiv gegriffen. Eine kleinere Blumenversion fand ihren Platz im Blumenkasten am Zaun.
Coloriert hab ich mit Copics.


Noch ein paar CloseUps




Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.