Follower

Mittwoch, 23. April 2014

Henry macht Musik

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte mit den süßen Henry-Musikern zeigen.
Die Motive sind aus dem Frühlingskit 2014.



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



11 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist richtig süss geworden
glg Gertrude

Kuni hat gesagt…

Liebe Dreja,
deine zwei Musiker sind einfach zum Verlieben schön !!!
GLG
Kuni

Kuni hat gesagt…

Liebe Dreja,
deine zwei Musiker sind einfach zum Verlieben schön !!!
GLG
Kuni

Julie B hat gesagt…

Rock on, that is a great layout Dreja.
Thanks for sharing with us at CuM for our No Flower challenge.
Jules GD :)

Unknown hat gesagt…

Dreja this is a fabulous card, hun, fabulous images, and colours, many thanks for playing along with us at Feeling Crafty this month, best of luck xxx

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte! Die Farben sind wunderschön!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von
Nela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na da hast du ja eine tolle Band, deine Karte ist echt toll, es gibt wieder soviel zu entdecken,ein wunderschönes Papier ,die tolle Farbe und Henry mit seinem Bruder ,wirklich toll gemacht,gefällt mir sehr sehr gut, ganz liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja... ja, die ist super knuffig und die hängt bei mir an der schönen Kartenwand....in natura noch schöner als hier auf dem Bild.

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
anja

Alrik hat gesagt…

Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farbe und die schönen Details.
Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Hallo Dreja,
toll wie du deine Henry-Band in Szene gesetzt hast. Gefällt mir richtig gut.
Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer CuM Challenge*No Flowers*.
VG Sandra GD

Doris P. hat gesagt…

Die Mäuschen lassen´s ja ganz schön krachen! Super Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.