Follower

Freitag, 23. Mai 2014

Frühlingsregen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Szenenkarten zeigen, bei der ich wieder viele Stanzteile verwendet habe.


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:






8 Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

Ooh What A Cute Card Love The Embossing Thanks For Sharing At Crafty Catz And Divas By Design

Kuni hat gesagt…

Wow... die Karte ist ein absoluter Traum. Bin immer wieder von deinen Szenen-Karten begeistert und der Igel zum knutschen.
GLG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja.. die Karte passt ja im moment zum Wetter nach draußen... die ist dir wirklich super gelungen.

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Meggi Bischoff hat gesagt…

allerliebst. so viel zu schauen.

glg meggi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja eine Karte bei der man wieder viel tolles entdeckt, die tollen stanzteile passen superschön zusammen.und das süße Motiv dazu passt echt prima. Viele liebe grüsse Bettina

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne hübsche Karte, auch wenn mir das Wetter darauf so gar nicht gefällt. *hihi*
Tolle Idee mit den Glitzerstein-Regentropfen. Muss ich mir unbedingt merken.

LG, Nora

Annemaritta hat gesagt…

Guten Tag. Sie haben eine schöne und Spaß Karte. Es macht mich lächeln. Wolken und Regentropfen mit dem Hintergrund macht eine wunderbare Szene.

Thank you for joining Crafty Catz "Embossing" challenge :)
Annemaritta Guest DT for May

PaperDaisies hat gesagt…

Love the embossed scene you gave created. A great backdrop for that sweet image. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.