Follower

Sonntag, 25. Mai 2014

In der guten Stube....

....von ? Das überlasse ich eurer Phantasie. :-)

Diese Szene ist mit Stanzformen von Marianne Design und Joy!Crafts entstanden, das Motiv ist von Sarah Kay.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




3 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

oh klasse.... das wollt ich auch schon ewig mal machen... total gemütlich schaut es dort aus...grins...
lg
sandy

cass hat gesagt…

Really sweet, lovely trhe little scene you have created, thanks for joining us at Brown Sugar this week

Lady hat gesagt…

very cute card...thanks for playing with us at T4S
good luck
Lady

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.