Follower

Freitag, 27. Juni 2014

#118 der Stempelsonnenchallenge

Hallo ihr Lieben,

heute ist die neue SsC gestartet und diesmal möchten wir "Alles was Räder hat" von euch sehen.

Ich habe dazu eine Szenenkarte mit dem süßen Penny Black Igel auf dem Fahrrad gestaltet.
 



Die Karte paßt  zu folgenden Challenges:





4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Gefällt mir sehr!
LG Martina

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Zucker - süß!!!
Wunderschön!!!

schönes W-ende und liebe knuddelige Grüße

Deine
Sterni :-*

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.

na radeln mag ich heute nicht, da es nur regnet.. aber deine Karte ist wieder allerliebst... schöne harmonische Gestaltung mit Stanzen und Motiv.. klasse

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Helen hat gesagt…

That is so cute - you've created a beautiful scene.

Thanks for joining us at the Crafty Girls Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.