Follower

Montag, 14. Juli 2014

Halbzeit für #16 der Animal Friends

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch mit meiner Whipper Snapper Katze an die laufende Challenge der
Animal Friends erinnern, bei der wir Hunde und/oder Katzen von euch sehen wollen.



Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:





5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß, sieht wirklich klasse aus

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hihi, die ist ja cool ... mit dem Fisch, bzw. was davon übrig ist. Eine tolle Karte!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dreja.. die karte ist ja süß geworden.. gefällt mir sehr sehr gut... schnuckeligs Motiv.

Ganz lieben Gruß von Anja

Blossom Cards hat gesagt…

lovely card thanks for sharing with SBBC this week Rachel dt

Hazel hat gesagt…

Thanks for sharing your super creation for Suzy Bee's Bloomin' challenge 37 - hope to see you again soon, Hazel, DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.