Follower

Freitag, 1. August 2014

#80 von Allways something creative

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.

Heute möchte ich euch mein DT-Werk für ASC zum Thema "Wasser" zeigen.

Dafür habe ich einen Henry vom Sommerkit und das tolle Papier von Bildmalarna benutzt.



Die Karte paßt zu:





Kommentare:

  1. Total süß Dein Kärtchen.
    Gefällt mir.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein süßes Kärtchen, ich staune was Henry so alles treibt, die Stanzen sind die immer perfekt gewählt und wenn du magst könntest du dein tolles Werk auch bei der Traumfabrik zeigen, er passt toll zu,,Dr. Dolittle,, also wenn du Lust und Laune hast zeig es dort. Mich würde es freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card & cool waves and embellishments. Jacqui DT Sister Act

    AntwortenLöschen
  4. Prima das du ihn bei der Traumfabrik zeigst ,denn auch dieser Henry passt perfekt zu ,,Dr. Dolittle ,, bei der Traumfabrik, der kleine ist ja auch zu süß! Also lieben dank für deine Teilnahme und wünsche dir auch viel Glück. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Papiere und Stanzen hast du für diese süße Karte verwendet.
    Kein Wunder dass klein Henry bei diesen starken Wellen zu Dr. Dolittle muß ;) ...perfekt gemacht!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auf der Karte eine absolut wundervolle Szene gestaltet!!!! Toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Sommer Projekt! Wunderschön ist es geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dreja! Die Karte ist so schön sommerlich! Toll gemacht! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.