Follower

Sonntag, 10. August 2014

Bildmalarna

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Danke für eure Kommentare. *knutscher*

Heute habe ich eine Karte mit einem Bildmalarnamotiv aus der tollen "Just me" Kollektion für euch.




Damit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:




8 Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Kann ich gut verstehen das dies dein Lieblingsstempel ist, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!
Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Bine hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel, so zart, und die Karte sehr passend gestaltet.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut und deine Stanzteile sind echt der Hammer.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Elfi hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

Gegi hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön frisch von den Farben,
hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
LG Gegi

Petra hat gesagt…

Uih was für eine süße Karte und so schöne Farben. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

Helen hat gesagt…

Gorgeous card.

Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.