Follower

Samstag, 2. August 2014

Flohmarkt

Hallo meine Lieben,

der Flohmarkt ist aufgeräumt, aufgefüllt u.a. mit vielen Magnolias und "frisch durchgefegt".
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Wenn ja, dann kommentiert bitte einfach unter dem jeweiligen Bild.


https://picasaweb.google.com/drejas.stempel/Flohmarkt02?authkey=Gv1sRgCOC3lt-h4IzbrwE

 
Noch ein paar Worte zu den Bedingungen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt:
Reservierungen max. 1 Woche, Zahlungseingang innerhalb von 5 Werktagen erwünscht sonst wird der Artikel wieder freigegeben,Versand versichert.

 Unversichert nur auf ausdrücklichen Wunsch und auf eigenes Risiko.

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.