Follower

Mittwoch, 6. August 2014

Katz und Maus relaxen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einem Penny Black Motiv zeigen.
So gemütlich möchte man sich es doch auch machen, oder? 


Die Karte paßt  zu :







3 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja auch ganz zauberhaft, einen tolles sommermotiv,wirklich schön und wie immer traumhaft coloriert und diese kleine entzückende Schnecke ist ja putzig! Die habe ich noch garnicht,zssssz
Dein Kärtchen passt auch zur Traumfabrik,du weiß ja man darf mehrere Werke einreichen! Viele liebe grüsse Bettina

Linby hat gesagt…

What a lovely card and a great use of the die cuts.
Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
Lynn x
DT

Unknown hat gesagt…

Gorgeous card! Super cute image and great layout!
Thank you for joining our "Anything Goes" Challenge this week at Love to Create.
Ruza ~ LTC Admin/Designer
Ruza's Craft Corner

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.