Follower

Sonntag, 24. August 2014

Winterzweig mit Vögeln selbst gemacht

 Hallo meine Lieben,

hier hab ich mal eine kleine Idee, wie ihr euch Winterzweige mit Vögeln selber machen könnt.
Inspiriert wurde ich von den neuen Stanzen von Joy!Crafts und den Grenzen meiner Bastelkasse. ;-)

So ein Winterzweig mit Vögeln ist fix selber gemacht, wenn man die von mir verwendeten o.ä. Stanzen hat.



Man benötigt nur den Zweig von Marianne Design und die kleinen Vögel von Memory Box.



Blätter vom Ast schneiden, Vögel aufkleben, Schnee aus der Tube drauf - fertig.


Bei der 2. Variante braucht man den Zweig und die Vögel von Marianne Design.


Blätter und Vögel abschneiden, aufkleben, Schnee aus der Tube drauf - fertig. Hier hab ich außerdem den Zweig andersrum gedreht

Und schon hat man 2 verschieden Winterzweige mit Vögeln.



Auch der Baum von Cherrie Lynn läßt sich gut dafür verwenden und man hat gleich noch ein paar Tierchen. ;-)


Auch die "Stämme" von Leane Creatief lassen dafür gut gebrauchen.



Viel Spaß beim Nachmachen.

3 Kommentare:

ManKo hat gesagt…

schöne Idee und viel besser als alles in einer Stanze

EvaE. hat gesagt…

Hallo Dreja, eine supercoole Idee! Dankeschön fürs teilen!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz ganz herzlich, die Eva!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee und mit dem Schnee sieht es noch realistischer aus. Wunderschön gemacht, vorallem weil sie so klein sind, viele liebe grüsse Bettina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.