Follower

Freitag, 5. September 2014

#123 der SsC vom 05.09.-18.09.14

Hallo meine Lieben,

die neue SsC  ist gestartet und es wird herbstlich bei uns. Das Thema "Sonnenblumen/Vogelscheuche" soll im Motiv umgesetzt werden und da hab ich
die süße Vogelscheuche von Bildmalarna für meine Karte genommen.

Das Motiv ist schon etwas älter, aber ich mag es sehr.


Die Karte paßt zu:







4 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Du bist ja ein fleissiges Bienchen ;) und auch diese Karte passt perfekt zum Thema Herbst, du hast sie wieder klasse gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Deko und sehr detailiert. Deine Karte gefällt mir.

Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Noch so eine toll Karte,danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
Viele Grüße Silvia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Noch so eine toll Karte,danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
Viele Grüße Silvia

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.