Follower

Sonntag, 28. September 2014

Der Weihnachtsmann stapft durch den Wald

Hallo meine Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare.

Gestern habe ich diese Szenenkarte in A5 gewerkelt. Alle Stanzformen sind von Leane Creatief und das Motiv ist ein älterer Stempel von CraftUK.


Close up

Close up

Seitenansicht



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:






3 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah! Ich bin total begeistert von Deiner Karte. Genial!! Die Winterlandschaft ist so schön ... und wie der Weihnachtsmann da durch stapft ... einfach suuuuper!!

LG Svenja

Kimbo hat gesagt…

Beautiful Christmas scene, love all the die cuts

Thanks for playing along at Cuttlebug Mania this time x

Jo Nevill hat gesagt…

Great, fun card

Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge.

Jo x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.