Follower

Dienstag, 14. Oktober 2014

Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für mein Halbzeitwerk für die Animal Friends.
Da wir besondere Kartenformen (mit Tier!) sehen möchten, habe ich mal in den Weiten des I-Net gestöbert und eine interessante Kartenform gefunden, die ich bisher noch nicht gewerkelt hatte.
Sie nennt sich "Flip and Fold Card" und wie sie gemacht wird, seht ihr in diesem Video, welches auch mir als Anleitung diente.


Meine Variante ist eine Halloweenkarte geworden.


Ich habe ein Motiv von Stampavie verwendet und zur Abwechslung mal nicht mit Copics sondern mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.


Vielleicht macht ihr ja auch eine Flip and Fold Card für die Animal Friends? Ich würde mich sehr freuen.



1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja eine coole kartenart, sieht total schön aus, eine klasse Gestaltung

LG
Michaela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.