Follower

Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtsstern und Hänglar

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein weihnachtliches Hängerchen und eine kleine Weihnachtskarte zeigen.

Mit dem Sternenhänger möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:


 




Dann möchte ich euch noch diese Weihnachtkarte im Format 10,5x10,5cm zeigen.
Das Motiv ist ein Hänglar, welches ich mit Copics coloriert habe.
Die Weihnachtskugeln sind mit Stanzformen von Precious Marieke gemacht.

Mit der Karte nehme ich teil bei:



 




7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Dreja, das sind wieder bezaubernd schöne Arbeiten und die Sternenanhänger sehen einfach spitzenmässig aus.
Liebe Grüsse von Bea

susiestacey hat gesagt…

Lovely decorations great embossing.
Thank you for sharing at Allsorts 'Embossing' challenge this week and good luck x Susan x

Mummylade hat gesagt…

Thank you so much for participating in our embossing challenge at Allsorts this week!

Creations by Shirl hat gesagt…

How sweet! thanks for joining us over at KBD challenge!

Laurie HIMCR hat gesagt…

Fun and festive! Darling creations!

Thanks for joining us this week at HIMCR!

Hiding in My Craft Room
~Laurie

Anonym hat gesagt…

Lovely embossing on the star hanger. Thankyou for joining our challenge over at the Craft My Life - All Crafts Challenge blog!

Sam x

Jenscrapstoo hat gesagt…

Very fun and fantastic Embossing too!! Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
Cheers Jennie DTM
Jenscrapstoo

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.