Follower

Samstag, 15. November 2014

Traumfabrik-Challenge

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit und ich darf meinen 1. Beitrag als Gastdesigner bei der Traumfabrik-Challenge präsentieren.
Diesmal dreht sich alles um den Film "Die Legende der Wächter". Da ich den Film nicht kenne, hat mir Tante Google verraten, daß es da um Eulen geht. Was liegt da also näher, als meine tollen Eulenstanzen von Yvonne Creations einzuweihen? :-)

 Wenn ihr auch Eulen als Stempel, 3D oder Stanze habt; Eulen häkeln, stricken, sticken, malen oder nähen könnt, dann nur zu und losgelegt und mitgemacht!

Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:




1 Kommentar:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde deine Eulen klasse, die sind so richtig schön winterlich, toll das du uns so tatkräftig unterstützt, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.