Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zartes Elfchen für Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der Basteltanten zum Thema "alles geht".
Für meine Karte habe ich ein Motiv unseres Sponsors


http://samistampsshop.blogspot.de/


 verwendet.

Auch wenn es jetzt auf Weihnachten zugeht, habe ich mich für ein frühlingshaftes Motiv entschieden und diese Elfenkarte gemacht.





                              Aber das ist noch nicht alles!


Die Basteltanten feiern 2. Geburtstag und deshalb gibt es einen BlogHop!

Bei mir könnt ihr eine kleine Überraschung gewinnen. Was es genau gibt, erfahrt ihr nach der Auslosung. ;-)


                       
Folgendes müsst ihr dafür tun:

*An der Challenge teilnehmen
* besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
* verlinkt euer Werk  im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
* geht wieder zurück zu den Basteltanten und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?

Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Unser Design Team in der Reihenfolge:

                                                                    Basteltanten  Start

                                                            Dreja - hier seid ihr gerade

                                                                              Ivi

                                                                             Sonny

                                                                      Sternenglanz

                                                                         Svenja

                                                                     Twingomaus

                                                                        Tamesis

nun gehts zurück zur Basteltanten- Challenge

Bitte nur 1 Eintrag pro Person/Blog.

   

   





Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft, die Minischmetties mit den Halbperlen find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreja, deine Elfe ist wirklich sehr süß geworden und du hast da eine farbkombi gewählt die Super zusammen passt, das feine Motiv hast du ganz klasse koloriert, ich gäbe bei so kleinen immer Schwierigkeiten. Toll gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dreja,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... wunderschön.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dreja,
    ich war einige tagen nicht hier und sehe ganz viele neue karten ... du hast ja ganz viel gebasteld, und alle sind auch ganz toll !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und alles so schön zart in den Farben - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dreja, da habt ihr euch ganz was tolles einfallen lassne, natürlich mache ich gerne mit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Elfenkärtchen ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dreja,
    deine Karte ist so wunderschön und zart, gefällt mir sehr gut.
    GLG und einen schönen Nikolaus
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dreja,
    deine Karte ist toll geworden, die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön ist die Karte geworden!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dreja,

    eine wunderbare Karte - mit vielen kleinen Details und eine tollen farbliche Abstimmung.
    Ich freue mich an Eurem Challenge und natürlich dem Blog Hop mitzumachen :)

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. da kommt man ja schon wieder in Frühlingsstimmung ;-

    AntwortenLöschen
  14. Deine Elfchen ist wirklich schon auf der Frühlingssuche, schönes Kärtchen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Elfenkarte!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle,

    alles Liebe zum 2. Geburtstag und auf viele weitere mehr.

    Eine wirklich niedliche Karte:-)

    Grüßle Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dreja,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2.Bloggeburtstag. Deine Karten sind immer so detailreich und wirklich stimmig. Auch hier ist die Kombination mit den Farben und dem Designpapier toll abgestimmt.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Keine Weihnachtskarte? Es muss auch noch was anderes geben ;-)
    Deine Karte bringt schon den Frühling. Und herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, ich finde die Schmetties so toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Elfenkärtchen ist das geworden.
    LG Jackelien

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Karte und genau meine Farben.

    Ich nehme gern am Blog-Hop teil. Dann will ich mal weiter hoppeln.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Eine niedliche Elfe ,liebe Dreja!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich haben wir ihn bald zurück, den Frühling! Deine Karte sorgt schonmal für die Stimmung! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und schönen guten Abend,
    ich hüpfe heute auch mal durch die Liste. Natürlich wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Fast vergessen, aber nun nachgeholt zu dir zu hoppen. Schöne Frühlingshafte Karte, gefällt mir sehr !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.