Follower

Freitag, 23. Januar 2015

#133 der Stempelsonne

Hallo  meine Lieben,

heute ist die neue Challenge der Stempelsonne gestartet.
Ich habe mit einem Motiv unseres Sponsors


diese Karte gemacht.



Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creative Corner Challenge
Sister Act Card Challenge
Scrap&Craft Challenge



3 Kommentare:

Lady E hat gesagt…

Absolutely stunning card! Beautiful image :) Thank you for sharing with us at Scrap & Craft and Good Luck!
Lady E Scrap & Craft DT
www.scrapartbyladye.blogspot.co.uk

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich war einige zeit nicht auf dein blog aber das sind ja wieder ganz schöne karten die du gebasteld hast :-)
Liebe grüsse von Willeke

Ольга Васильева hat gesagt…

So beautiful! Thank you for playing with us at Scrap&Craft!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.