Follower

Montag, 19. Januar 2015

Tulpenmaus

Hallo meine Lieben,

heute hab ich eine Karte mit der süßen Tulpenmaus von Peppercus für euch.



Damit nehme ich an der KreativGeflüsterChallenge teil.



4 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Dreja
da ist dir ein ganz süßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft und ich drück dir beide Daumen für die Challenge
glg anna

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
der ist aber süss ... und so frohe farben, toll !
Liebe grüsse von Willeke

Manuela hat gesagt…

Da hast Du wieder eine schöne Karte gemacht. Ich danke Dir für die Teilnahme an unserer aktuellen KreativGeflüster-Challenge.
Liebe Grüße, Manuela

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke fürs Mitmachen beim Kreativ-Geflüster.

LG Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.