Follower

Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus-Tag

Hallo meine Lieben,
die liebe Tina hat mich gefragt und ich hab "JA" gesagt und mache heute mit beim Peppercus-Tag.
Mit dabei sind:
natürlich die liebe 

und
Wie funktioniert der Peppercus-Tag:
Katrin, Tinchen, Tina und ich werden heute zu unterschiedlichen Zeiten am Peppercus-Tag, Werke, News oder Rätsel die sich rund um Peppercus-Design drehen veröffentlichen. Mehrere Post's an einem Tag. Wir hoffen, Euch ganz viele Inspirationen geben zu können.
Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch, wenn ihr bei allen Teilnehmern kommentiert. Bei  TINA findet ihr dazu alle Details.

Doch nun zu meinem 1. Werk.

Ich habe eine Osterkarte gestaltet.



 Das süße Motiv findet ihr


und das tolle Papier



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Um 12:00 Uhr und um 16.00 Uhr kommen meine nächsten Posts. :)

Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:
Crafty Catz
Brown Suger Challenge


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte voll toll.
    Sooo schön bunt, perfekt zu Ostern.
    Glg Susann.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo süß!!!
    Sehr schön gemacht!

    lieben Gruß
    Sterni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dreja, ich finde es ein ganz toller Osternkarte, schöne bunte Farben....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, so richtig fröhlich uns frühlingshaft. Das Motiv ist genial!
    Mir selbst liegen Osterkarten ja so gar nicht, aber Deine Umsetzung ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. eine sooo süße Karte und den DigiStamp find ich auch sooo knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. och gott der arme grins ..goldisch gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Die 2e Karte ist auch super süsz gemacht...

    Grüsze Bea.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist Herzallerliebst...der kleine Hase einfach knuffig.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dreja,
    super schöne Karte und ein tolles Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dreja, eine ganz entzückende Osterkarte ist das
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dreja,
    Das Papier ist so schön und passt super zu dem knaller Hasenmotiv. Schöne Karte. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  13. Und weg ist das Schäfchen^^
    Ein wirklich süßes Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card! Love that you entered with this project to our challenge at Crafty Catz. Thank you for sharing your work with us and please come back again.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.