Follower

Mittwoch, 11. Februar 2015

Teddy mit Osterglocke

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich das Glück gehabt auf ebay ein DDR-Stempelset zu ersteigern.
 Erkennt sie jemand wieder? ;)
Die waren damals der große Renner und oft nur mit Vitamin B zu bekommen, da sie immer ganz schnell ausverkauft waren.
Dieses Set (neben einigen anderen) hatte ich als Kind und hab damit Stunden am Stubentisch meiner Oma verbracht. Leider hatten meine Eltern bei der Wohnungsauflösung alles weggeschmissen.
Jetzt hab ich dieses Set für 10,-€ ersteigern können. :D


Den ersten Stempel meiner DDR-Teddys hab ich nun eingeweiht.
Da der Originalabdruck nur 4,8cm groß ist, hab ich ihn nochmal durch den Kopierer gejagt und auf 7,5cm vergrößert ausgedruckt.
Coloriert mit Copics, Digipapier von Bearly Mine, Narzissen und Gittermotiv von Joy!Crafts, Schnecke von Cottage Cutz.


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.





13 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Dreja,
solche Schätze habe ich auch noch in der Stempelkiste, echt süß.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Hey Dreja, was ist das ein entzückendes Bärchen, nein, die ganze Karte ist soooooo entzückend!!! Glückwunsch zu diesem Stempelset, dass für Dich liebe Erinnerungen hochkommen lässt!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du aber Glück mit den Stempeln gehabt. Die Motive sind wirklich süß und deine Karte ist ganz entzückend gestaltet. Deine Stanzmotive gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
tolle karte und schön das du die stempelchen noch bekommen hasst via Ebay ... Tja wie alter mann wird wie süsser die erinnerungen :-)
Liebe grüsse von Willeke

Lisa Mensing hat gesagt…

Very cute! Love the dies you used. Thanks for joining us at Crafty Gals Corner.

Sue hat gesagt…

Super cute! Your image and die-cuts are lovely. Thank you for sharing at ATSM.

Wei Wei hat gesagt…

Lovely and adorable card! Love your beautiful layout! Thank you for sharing at ATSM.

Tanja hat gesagt…

so eine schöne Kindheitserinnerung - toll, dass Du diese Woche bei ATSM mitgemacht hast

cm hat gesagt…

Oh goodness..what an eye-catching card you've created to showcase the absolutely adorable little bear!Sooo sweet! Thank you for sharing this gem in the ATSM gallery!
Hugs~c

Lena hat gesagt…

Very sweet card. Love the little bear and all the daffodils.
Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner. I hope to see you again soon. Good luck!
Hugs,
Lena - DT
Lena’s Creations

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch!!!! Diese Stempel hatte ich als Kind auch und sie wurden arg strapaziert!!! Danke für diese tolle Kindheitserinnerung!!! Und das sie sich auch heute sehr gut auf Karten machen, beweisen Deine tollen Karten!!!
LG Gundi

Helen hat gesagt…

A really cute card - love the image you've used.

Thanks for joining us at Penny's.

Helen x

Samantha A. hat gesagt…

Beautiful card! I love the dies!
Thanks for playing along at Crafty Gals Corner!
-Samantha
Crafty Gals Corner - DT Coordinator
Crafty Gals Corner

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.