Follower

Sonntag, 15. März 2015

#25 KE-C, Halbzeit Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge vom Kreativeinkauf.
Da wir 2. Bloggeburtstag feiern, lautet unser Thema "Geburtstag" und dafür habe ich diese Karte mit der süßen Mimosa gemacht.
Damit möchte ich euch gleichzeitig an die aktuelle Basteltantenchallenge erinnern.


Mit der Karte nehme ich teil bei:




2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Kärtchen, vor allem von der gelben farbpracht bin ich begeistert, zaubert einfach super Stimmung

lG
Michaela

Desire Fourie hat gesagt…

Dreja this is so perfect for our ‘FLOWERS’ theme. Just love the colours and design. Thanks for sharing your talent with us and good luck.
Hugs
Desíre
{Fresh Brewed Designs DT Member}
{Doing Life – my personal blog}

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.