Follower

Freitag, 27. März 2015

Österlicher Fensterschmuck und CaS-Cards

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen neuen Fensterschmuck zeigen, den ich mir gewerkelt habe.
Das Motiv von Peppercus hab ich in ein Acrylei gegeben und dieses in einen Acrylrahmen gehangen, den ich mit Grün und Blüten geschmückt habe. Dank Heißklebepistole klebt alles super.


 Damit nehme ich teil bei der Traumfabrik.

 Diese CaS-Cards habe ich ebenfalls noch gewerkelt.

Diese Karte ist für Brown Sugar Challenge und Art by Miran Challenge.


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Crafts 4 eternity



6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,
Das sind echt drei ganz bezaubernde Werke die Du da gewerkelt hast.
Total schön.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da warst ja richtig fleißig. Dein Fensterschmuck sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüße Andrea

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Dreja,
zauberhafte Osterkreationen hast du gewerkelt. Das Ein und auch deine Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Rosmarie hat gesagt…

Wow Andrea, du warst aber sehr fleißig! Dein Fensterschmuck ist wahrer Frühlingszauber und deine Karten sind auch total schnuckelig!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schaut klasse aus liebe Dreja, eine tolle Idee, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse und schöne Ostern wünscht dir Bettina

Turwen hat gesagt…

Alles toll!!!! Aber vor allem der Fensterschmuck ist dir fantastisch gelungen!!!! Schön, dass du jetzt so wieder bei uns beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.