Follower

Mittwoch, 15. April 2015

#25 Animal Friends + #48 Basteltanten Halbzeit

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für einen Erinnungspost für die aktuellen Challenges von

Animal Friends  und  Basteltanten.

Denkt an unseren BlogHop bei den AF!

Dafür habe ich diese Easelcard gemacht.


Mit der Karte nehme ich teil bei:




4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Motiv und auch die Kartenart ist klasse

lG
Michaela

CA Scrapper hat gesagt…

What a fun card! Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week.

Leslie

Artesania hat gesagt…

Liebe Dreja,vielen dank das du deine schöne Karte uns gezeigt hast ,leider sehe ich nur ein Produkt von MD . vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal nur ein Produkt einer anderen Firma zu verwenden,dann können wir dich auch bei der Verlosung berücksichtigen!
Liebe Grüße Gudrun DT

Dreja hat gesagt…

Liebe Artesania,

da bist du leider im Irrtum. Der Stempel ist von MD, ebenso die Ballons und das Geschenk. Das macht also 3 MD-Produkte.
LG Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.