Follower

Donnerstag, 30. April 2015

#25 im April - BlogHop!

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Animal Friends Challenge.
Da unser Challengeblog 2 Jahre alt wird, gibt es einen Geburtstags-Blog-Hop.

Selbstredend lautet unser Thema deshalb auch:

Geburtstag (natürlich mit Tier im Motiv)

Dafür habe ich diese Karte gemacht, die euch gleichzeitig an die aktuelle Kreativeinkauf-Challenge erinnern soll.


Bei mir könnt ihr eine kleine Überraschung gewinnen. Was es genau gibt, erfahrt ihr nach der Auslosung. ;-)
                       
Folgendes müsst ihr dafür tun:

*An der Challenge teilnehmen
* besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
* verlinkt euer Werk  im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
* geht wieder zurück zu den Animal Friends und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?

Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Unser Design Team in der Reihenfolge:



hier seid ihr gerade

und weiter geht es zu





   

   



Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Die Cuttin Divas
Artistic Inspirations
Crafting from the Heart
Craft your passion challenge



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
hach... ist das schön. Da kommen gleich die Frühlingsgefühle hoch - bei den tollen Farben. Wirklich eine sehr schöne, belebende Farbkombi. Tolles Werk!!!
Liebe Grüße
Doris

Gerda hat gesagt…

What a gorgeous card!! Love the adorable image and pretty flowers you used!! Thanks for joining us at DCD this week!
Gerda
http://cardscreations.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Ah was für eine süße Karte. Das Motiv ist ja herrlich. Hast Du wieder super coloriert. Klasse
Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre Animal Friends.
Knuddelige liebe Grüße
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dreja... eine super Geburtstagskarte ist dir da entstanden... gefällt mir sehr.

Ganz lieben Gruß
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß ;o) Das HG ist toll.
Dann möchte ich auch bei dir mit in den Lostopf hüpfen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Grüßle Andrea

crafty-stamper hat gesagt…

Gorgeous card love the cute image,great B.paper and love the flowersThank you for joining us at Crafting From The Heart
Carol DT x

chanya13 hat gesagt…

Beautiful card, love colours combo !!! Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenge!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

Gabi hat gesagt…

das motiv ist wirklich super colouriert! viele kleine details. gefällt mir super gut!

Helen hat gesagt…

So cute! Love the fresh Spring colours too!
Helen x

Hermine hat gesagt…

Hallo Dreja ,
eine gnaz niedliche Karte !
Gefällt mir sehr gut .
LG
Hermine

Silke hat gesagt…

Hallo Dreja,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Tolle Karte hast Du da zum Jubiläum kreiert.
Liebe Grüße und weiter viele tolle Ideen, Silke

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes stimmiges Kärtchen, welches richtig gute laune zaubert.

LG
michaela

Heike hat gesagt…

So ein süßes Motiv und eine tolle Karte hast du damit gewerkelt, klasse.
LG
Heike

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.