Follower

Freitag, 15. Mai 2015

#9 der Sketchtanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Sketchtantenchallenge.

Für meine Karte habe ich ein 3D-Motiv mit einem Mainzelmännchen benutzt, da diese Karte für meinen Hausarzt zum Praxisjubiläum war.



Mit der Karte nehme ich teil bei:




Kommentare:

  1. Auch die ist genial geworden!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi die ist klasse! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. This is too cute! I love the added bandages! Such a creative touch! Thanks for sharing and joining us at Inspiration Destination. Hope to see you again and good luck!
    Ema
    IDCB Owner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.