Follower

Sonntag, 7. Juni 2015

Zwei Karten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder 2 Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Dieses süße Eselchen war meine Tauschkarte für die liebe Kuni beim Kartentausch in der Stempelsonne. Das Motiv ist ein Stempel von Flonz.


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Brown Sugar Challenge Blog
Fussy and Fancy Friday Challenge Blog


Diese Karte habe ich für den Themenstern in der Stempelsonne gemacht.


Sie paßt zu folgenden Challenges:

 Simply Papercraft
Sister Act Card Challenge






2 Kommentare:

Pat K hat gesagt…

Beautiful card. Love the different shades of purple and your lovely design. Thank you so much for playing along with is at Fussy and Fancy. Pat K x

Anonym hat gesagt…

Hi, A lovely project, I love the beautiful image and the colour choice. A lovely style. Thank you for joining us this fortnight. Simply Papercrafts Good luck. We would love to see you again for our next challenge.

Erin (Challenge Blog Owner)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.