Follower

Sonntag, 2. August 2015

#52 Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute geht es bei den Basteltanten "ins Meer", d.h. wir wollen von euch alles sehen, was man unter der Meeresoberfläche finden kann.

Ich habe mit den Joy!Craftsstempeln eine NonCute-Szene gestaltet. Coloriert habe ich mit Chalks.








1 Kommentar:

Willeke hat gesagt…

Tolle karte Dreja. Passt alles super zusammen !
Liebe grüße von Willeke
Made by Willeke {My personal Blog}

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.