Follower

Montag, 7. September 2015

Schnecke läßt Drachen steigen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese süße Schnecke von Peppercus Design empfehlen, die sich hervorragend für tolle Herbstkarten eignet.
Das s/w-Motiv findet ihr HIER, die colorierte Version HIER.
Das Papier ist aus dem Set "Herbstlaub 1" und das findet ihr HIER.
 Den tollen Schriftzug findet ihr HIER.

Ich habe eine Easel-Card im Normalformt gemacht und einen kleine Szene mit Stanzformen kreiert.



Denkt bitte auch an unser Candy. :)


Challenges:
craft your passion challenge 
Simon Monday Challenge




5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit der Schnecke
glg Gertrude

Conny hat gesagt…

Hallo Dreja,
eine geniale Karte! Die gestanzte Szene find ich klasse - ich mag Pilze so gerne :)
Ein traumhaftes Werk!
GLG Conny

Patricia Alvarez hat gesagt…

It is so cute!!! Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again on the next challenge! Good luck!!!

Suzanne C hat gesagt…

Adorable easel card with a sweet garden scene and the snail is cute! Thanks for playing along with us in the Stamp and Punch Simon Says Stamp Monday Challenge!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Schneckenkarte gefällt mir sehr gut.Es gibt so viele wunderschöne Details zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.