Follower

Freitag, 27. November 2015

#155 der Stempelsonne

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge der Stempelsonne.
Diesmal ist der

unser Sponsor und dieser tolle Folder



wartet auf einen neuen Besitzer. ;)

Ich habe diesmal eine Lichterkarte gewerkelt, die man über die Winterzeit als Deko hinstellen kann.
Die Stanzformen findet ihr übrigens im Kreativeinkauf. ;-)


Coloriert habe ich das Hänglarmotiv mit Copics.

 Close up





Challenge:
Copic Marker Europe Challenge
Crafty Girls Creations
Crafting by Designs
Inspiration Destination



Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.