Follower

Sonntag, 15. November 2015

#32 Animal Friends Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für die Halbzeiterinnerung der Animal Friends 
zum Thema "Tiere mit Mütze und/oder Schal (Handschuhen)".

Ich habe dafür diese Karte gemacht. Das Motiv ist diesmal kein Stempel, sondern ein Motiv von Marij Rahder.


Challenge:


  • C.R.A.F.T. W,5E #337 Christmas
  • Card and Scrap (2W, P1/15) #106 Christmas


  • Crafty Hazelnuts Christmas Challenge Extra (M,P1) Anything goes as long as it is Christmas



  • 3 Kommentare:

    Anne Bente hat gesagt…

    wawwww så super flot ♥

    10000 tak for at du deltager på Card and scraps udfordring.

    knuzzzz ♥

    La Papera Gialla hat gesagt…

    Great card!
    Thanks for joining us at CraftyHazelnut's Christmas Challenge extra for November!
    Monica - GDT

    Aunty Sue hat gesagt…

    Lovely christmas card thanks for joing Craft this week and sorry for the late comment

    Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

    Eine große Bitte...

    ...an alle meine Besucher.

    Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

    Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

    Vielen Dank für euer Verständnis.