Follower

Sonntag, 20. Dezember 2015

Peppercuskalender Tag 20

Hallo meine Lieben,

heute öffne ich wieder das Türchen im Peppercusadventskalender.

Diesmal habe ich diese süße Maus mit dem Weihnachtsstern verwendet.
Ich habe sie vor ein Haus von Marianne Design gestellt und wieder eine Szene gemacht.
Das Motiv findet ihr HIER und die colorierte Version HIER.





2 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh was für eine schöne Weihnachtsszene das ist bestimmt die Weihnachtsmaus aus dem Gedicht, irgendwo muss sie ja wohnen und du hast ihr ein wundervolles Heim gegeben. Wünsche euch wunderschöne Weihnachten viele liebe grüsse Bettina

chrissy xx hat gesagt…

Awhh! What a sweet little mouse bearing gifts for Christmas.
I LOve your colours and design.
Chrissyxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.