Follower

Sonntag, 10. Januar 2016

Neue Motive bei Peppercus Design!

Hallo ihr Lieben,

es gibt wundervolle neue Motive bei Peppercus Design!



Dazu gibt es diese wunderschöne Papier. 


Ich habe mir natürlich sofort ein Motiv ausgesucht und diese Karte damit gestaltet.


Schaut doch mal rein in den Shop und holt euch von eurem Weihnachtsgeld diese zuckersüßen Motive. :D



1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Andrea
deine Karte mit dem süßen Hundchen ist toll geworden. Der Blick....
ach, wer weiß ob er eine Wurst möchte?
Und dazu noch die neuen Digis, da muss ich doch glatt mal schauen gehen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.