Follower

Montag, 1. Februar 2016

#159 Stempelsonne, #16 ST HZ, #35 AF

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine DT-Karte für 3 Challenges zeigen, die ich wieder super kombinieren konnte.

Bei der #159 der Stempelsonne heißt es wie immer "alles geht", bei den Sketchtanten ist mit #16 die Halbzeit und bei den Animal Friends heißt es ab heute bei #35 "Katzen".

Ich habe ein Motiv von Whipper Snapper verwendet und mit Copics coloriert.
Gestaltet hab ich wieder nach dem Sketch der Sketchtanten.




Challenges:
Daring Cardmakers - Balloons
Brown Sugar Challenge - anything goes
Crafting With Friends - anything goes



Kommentare:

  1. Haha... der Biber ist aber ordentlich am Feiern =). Ich bin mir sicher, dass du dem Geburtstagskind mit deiner Karte ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
    Schön, dass du dein Kärtchen diese Woche mit den Daring Cardmakers teilst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Miri.
    Der Biber ist aber eine Katze. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Awwh! What a sweetie this image is.
    FABulous colours and design..These dies are so pretty too.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.