Follower

Montag, 29. Februar 2016

Es ist ein Mädchen!

Hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder dran mit einem Inspirationswerk für Peppercus Design und ich möchte euch heute diese Babykarte zeigen.

Ich habe dafür das süße Babymeerschweinchen verwendet und das Papier aus diesem Set.
Coloriert habe ich mit  Aquarellstiften und Wassertankpinsel.




2 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tootal süß und das Hintergrundpapier ist auch echt toll.
Eine schöne Karte.

LG Svenja

Bastelei hat gesagt…

Liebe Dreja, deine Karte ist toll geworden. Das Motiv hast du klasse coloriert.
Liebe Grüße
Heidi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.