Follower

Mittwoch, 2. März 2016

#59 der Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für die neue Basteltantenchallenge.

Zum Thema "alles geht" habe ich eine Karte mit einem Digi von Mo Manning gemacht.
Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt. ;)







1 Kommentar:

Bastelei hat gesagt…

Liebe Dreja, das Motiv ist total knuffig und du hast damit eine tolle Karte zum 1. Geburtstag gewerkelt.
Ganz liebe Grüße
Heidi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.