Follower

Donnerstag, 17. März 2016

Bee cool

 Hallo meine Lieben,

hab ich euch schon gesagt, daß ich verliebt bin? Nein?
Dann wird es ja Zeit. Ich liebe nämlich die tollen süßen Motive von Clearly Besotted.
Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon die Käferchen auf verschiedenen Karten gezeigt. Heute möchte ich euch ein neues Set vorstellen.
Es heißt "Artic Animals" und ist seit gestern beim Kreativeinkauf zu haben. :D 
Diese Karte ist gerade damit entstanden.



Mit der Karte nehme ich gleich noch an folgenden Challenges teil:






Kommentare:

  1. Beautifully done card, love all those little furry critters. You have made a wonderful scene to go with them.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo Soooo CUTE! What a wonderful Scene! Thanks for playing along with us over at Leinzlove Tear Bears Challenge!

    Theresa, DT Member
    Theresa’s Crafty Creations

    Leinzlove Tear Bears Challenge DT

    AntwortenLöschen
  3. These are just tooo cuuuute! <3 Thanks for linking up with us at leinzlovetearbearschallenge.blogspot.com.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.