Follower

Samstag, 5. März 2016

Ostern und Sommer

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese beiden Karten zeigen.

Für diese Osterkarte habe ich einen Digi von Di´s Digistamps verwendet.


Challenge:
Brown Sugar Challenge
Creative Corner Challenge

Für diese Sommerkarte habe ich Stempel von Lawn Fawn aus dem Set "Life is good" verwendet.


Challenge:
 Creative Fingers Challenge
Simply Papercraft






6 Kommentare:

Creations by Shirl hat gesagt…

Love the sweet bunny it made me smile...Thanks for joining Brown Sugar Challenge!

Bastelei hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Hasi´s hast du toll coloriert. Und den Hintergrund der 2. Karte finde ich total schön.
Ganz liebe Grüße
Heidi

crafty hat gesagt…

This is so pretty. Thanks for joining us at Creative Corner this week.
Mary

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hahahaha, und wie gut das Leben ist!!! Ich bin stolze BEsitzerin dieser süßen Burg ;)

Liebe Andrea vielen Dank und schönen Abend noch - Andrea

Carla's Cards hat gesagt…

Sweet card, thanks for sharing with Simply Papercrafts!

Granmargaret hat gesagt…

Lovely work. Thank you for joining the challenge at Creative Fingers. Hope to see you again next time.
Granmargaret
DT for Creative Fingers Link Up!
Granmargaret’s cards ‘n’ stuff – My personal Blog!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.