Follower

Dienstag, 19. April 2016

Indianerin und Monster

Hallo meine Lieben,

heute habe ich 2 total unterschiedliche Karten, die ich euch gern zeigen möchte.

Als erstes habe ich diese süße Indianerin von Nellie Snellen in Szene gesetzt.



Challenges:
Crafting from the Heart
Craft your passion
Ellibelle´s Creative Moments 
Stamping Sensations

Mit den knuffigen Monsterchen/Aliens von Clearly Besotted habe ich diese Karte gemacht.

Challenges:
Dream Valley Challenge
Our Crafty Corner
Stamps&fun creativity




5 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A sweet little image and pretty design Dreja, it's lovely to see you at Stamping Sensations, many thanks for joining in.

B x

Ellibelle hat gesagt…

Die Karten sind beide richtig suess!
Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Let's Color Linky Party!

crafty hat gesagt…

You have created a lovely scene here. Thank your for sharing with us at Crafting from the Heart this week.
Mary

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

crafty-stamper hat gesagt…

Both cute cards -cute images and love the die-cuts---Thank you for joining us at Our Crafty Corner
Carol DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.