Follower

Sonntag, 24. April 2016

Mädchen mit Korb

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch einen Post von mir. Ich habe das schlechte Wetter genutzt und mich an den Basteltisch gesetzt.
Auch dieses Motiv von E.Bell hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Es war bei Whiff of Joy erhältlich.
Coloriert habe ich mit Copics. Das Papier ist aus einem Block von Action, die Stanzformen von Marianne Design.
Mit der Karte möchte ich mich als Gastdesigner bei "The Digi Bells Design Team" bewerben.


Challenges:
Brown Sugar Challenge
Friendship Challenge
Eclectic Ellapu



6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Dreja, deine Karte ist ganz entzückend gemacht
glg Gertrude

Sonny hat gesagt…

Hallo Dreja,

wow, dein Blumenarrangement sieht toll aus!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Lieben Gruß und noch ein schönen Rest-Sonntag
wünscht dir Sonny

Anet's Crafting hat gesagt…

Beautiful card Dreja, love the pretty layout and colour combination. Good luck with the GDT Call Entry. We have a new Challenge starting at Elisabeth Bell’s World http://elisabethbellsworldchallengeblog.blogspot.com.au/. We would love to see you entering ... Anet DTx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Dreja,

Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
Lg Anja

Lynda Nielsen hat gesagt…

Hi there dear, I'm not sure how to get in touch with you. You left a comment on the GDT post but we have not received your email. Could you please contact me at lumbkin@gmail.com
Thank you
Hugs
Lynda (The Digi Bells DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.