Follower

Sonntag, 29. Mai 2016

Erdmännchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich mit den süßen Stempeln von Clearly Besotted gemacht habe.

Diesmal habe ich die Erdmännchen verwendet.


Challenges:
Crafting with Dragonflies 
Seize the Birthday                             
7 Kids College Fund
 Crafty Gals Corner
Star in my Pocket

 

9 Kommentare:

Wynn hat gesagt…

Cute meerkats and I love the CAS style too. Thank you for joining us at Crafting with Dragonflies. Wynn DT

Jarka Ef hat gesagt…

cute card. Thanks for sharing with us at Crafting with Dragonflies. Jarka

Maikreations hat gesagt…

Hab Deine Karte gerade bei 7 Kids gesehen und musste einfach vorbeikommen und Dir sagen, wie absolut zauberhaft ich sie finde ;o) Hab noch einen schönen Sonntag Abend! Happy crafting, Maike

Papierkram hat gesagt…

Ach! Was sind die süß, die kleinen Erdmännchen. Ich liebe sie. Deine Karte ist fantastisch gestaltet. Super sieht die aus!
LG Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja... die Erdmännchen sind zum klauen.... deine Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus .
Schönen Start in die neue Woche
Anja

Vicki Dutcher hat gesagt…

Super cute critters! Thanks for joining in at STB~

Sandi hat gesagt…

This is such a cute CAS card! Thanks for playing with us this week at
http://www.7kidscollegefund.com/

Huggs
Sandi

M DelValle hat gesagt…

What a neat card. Thank you for joining us at Star Stampz. Maria

OttawaMom hat gesagt…

Super fun card! Thanks so much for playing along with us at Seize the Birthday!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.