Follower

Donnerstag, 2. Juni 2016

#62 der Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge der Basteltanten. Diesmal haben wir "alles geht" als Thema.

Da ich eine Geburtstagskarte für einen Minionfan brauchte, ist diese Karte gleich mein DT-Werk geworden. Mit passendem Cardstock ist die Karte ruckzuck entstanden.



Challenges:

bastel-traum - Fantasy

Aud Sentiments Challenge - anything goes + Sentiment

Crafting by Designs - anything goes




2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja...die darf ich meiner Kollegin gar nicht zeigen, dann muß ich auch eine machen..
Hammer find ich deinen Minion....

Ganz lieben Gruß
Anja

Sandy hat gesagt…

Fabulous Minion card! Thanks for sharing with us at Aud Sentiments and hope to see you again.
Hugs, Sandy

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.