Follower

Mittwoch, 8. Juni 2016

Googles

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich mein Posting als Gastdesigner bei The Digi Bells DT machen.

Für meine Karte habe ich mir das Motiv "Googles" ausgesucht, welches ich mit Szenestempeln und Stanzteilen kombiniert habe.

Den süßen Jungen findet ihr im Elisabeth Bell Digistampshop HIER.


Challenges:

Friendship Challenge

TTCRD

crafting from the heart

One Stitch At A Time

Send A Smile 4 Kids



8 Kommentare:

Granmargaret hat gesagt…

Lovely card

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist ja total goldig!! Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Jennie - The Crafty Wife hat gesagt…

Such a gorgeous card and so perfect for this time of the year. Thank you for joining us at OSAAT and good luck in our challenge.
Jennie DT x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Dreja...

deine Karte ist ne wucht.. eine super schöne sommerliche Szene, die dir super duper gelungen ist.
Danke auch für deine Teilnahme bei Friendship
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Hermine hat gesagt…

Hallo liebe Dreja
und wieder hast du ein tolles Werk gemacht ,
gefällt mir sehr gut und danke das du bei der
Friendship Challenge mitmachst .
Liebe Grüße
Hermine

Theresa hat gesagt…

sehr sehr suess! lovely image and great colouring. your sea looks great. thank you for sharing it with us at TTCRD and goodluck, Theresa DT xx

Helga hat gesagt…

Auch mit dieser Karte hast Du ein tolles Sommerfeeling gestaltet !
LG Helga

Sonny hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich bin immer wieder beigeistert von den vielen verschiedenen Stanzungen, die man auf deinen Karten findet.

Das süsse Motiv hast du klasse coloriert.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.