Follower

Freitag, 15. Juli 2016

#170 Sonne

Hallo ihr Lieben,

heute startet auch die neue Challenge der Stempelsonne.

Diesmal ist 




 unser Sponsor.

Der Etsy-Shop für ausländische Kunden wartet HIER. ;) 

Ich habe natürlich ein Motiv von Peppercus verwendet und den süßen Gärtnermeerie in Szene gesetzt. Das Papier ist ebenfalls von Peppercus.


 

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Das ja so niedlich. Tolle farbe und Papier.
Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

Kandy's Krafts hat gesagt…

Love your image, such a cheeky chappy. Thank you for joining us at Crafty Girls Creations.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.