Follower

Freitag, 8. Juli 2016

Apfelmädchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von E.Bell zeigen, die ich als Gastdesigner für den Digi-Bells-DT-Blog gemacht habe.

Diesmal habe ich das Motiv "Apple Berry" verwendet, welches ihr HIER im Shop findet.

Außerdem bin ich jetzt im DT von "Creative Corner", auf dem heute eine neue Challenge startet.
"Alles geht" lautet das Thema und dazu fällt euch doch sicher etwas ein, oder? ;) 




Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.