Follower

Mittwoch, 13. Juli 2016

Boxcard mit Rehen

Hallo  meine Lieben,

momentan sind ja die Boxcards von Marianne Design der Renner. Ich konnte mich dem nicht entziehen und mußte auch unbedingt so eine Karte machen. :D

Verwendete Marianne Design Materialien:


Challenges:
TTCRD - anything goes
Marianne´s Design Divas - alles geht
Marianne Design Kreadivas - alles geht (Option Geburtstag)
Crafting from the Heart - alles geht
Craft your passions - alles geht
Traumfabrik - Märchen (Der Hirsch mit dem goldenen Geweih -> Maschenka und Daschenka als Rehkitze, in die Baba Jaga sie verzaubert hat) ;)




Kommentare:

  1. Oh die ist ja wunderschön geworden, traumhaft schön liebe Dreja, gefällt mir echt super dein Werk, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein zauberhaftes Kärtchen!! Eine wunderschöne Waldszene - die Rehkitze sind ja sooo niedlich. .....du hast eine erstaunliche Auswahl an Dies!!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe, deine Karte ist einfach wieder soooo ein Traum. Wunderwunderschööööööööön *love* Danke für deine Teilnahme bei der MD Kreadivas Challenge, deine Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben! Schön, dass Du bei den Kreadivas mitmachst!
    Liebe Grüße von Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.