Follower

Mittwoch, 27. Juli 2016

Herbstlicher Türkranz

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Türkranz gewerkelt.

 Ich habe einfach einen Ring aus dicker Pappe geschnitten und die Rückseite mit Designpapier beklebt. Für die Vorderseite hab ich die Biggi zum quietschen gebracht. :D


Close up




Challenges:
Eclectic Ellapu
TTCRD
Crafting from the Heart
Lil Patch of Crafty Friends
Crafty Girls

1 Kommentar:

MAKKE FOAR DY hat gesagt…

OOOW how SWEET! This is adorable!
I'm in love with that little squirrel!

Thanks for joining our ATG challenge at Through the craft room door!
Hope to see you back next week!

Aly DT member TTCRD

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.