Follower

Montag, 15. August 2016

#41 AF HZ + #23 Sketchtanten, #172 Sonne

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Sketchtanten und das auf einem neuen Blog!
Da es Probleme mit dem Layout des alten Blogs gibt, haben wir kurzerhand einen neuen Blog ins Leben gerufen.
Diesmal haben wir diesen Sketch für euch, den ich mit einem Morehead-3D-Motiv umgesetzt habe.



Außerdem möchte ich euch damit an die laufende Challenge der Animal Friends erinnern, bei der wir das Thema "Sommer (mit Tier)" haben.

Challenge:
A Bit More Time To Craft (1)

Delicious Doodles Challenge

Bei der Stempelsonne ist heute ebenfalls eine neue Challenge gestartet.
Wir haben diesmal

 

als Sponsor und ich habe mit dem Motiv "Summer Days Charlie" diese Karte gemacht.


Challenge:

Crafty Hazelnut´s Patterned Paper Challenge


1 Kommentar:

Kath hat gesagt…

Lovely card and such a sweet image - thank you for sharing at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge.
Kath x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.